Hintergrund

Gegründet wurde die Kanzlei 1985 von Herrn Dr. Wohlfarth. Herr Peetzke-Körzel übernahm 1998 alle Geschäftsanteile. Zur Zeit sind in der Kanzlei 6 Mitarbeiter beschäftigt. Vernetzte Arbeitsplätze und moderne EDV sind für uns genauso selbstverständlich wie die Fortbildung der Mitarbeiter.

Neben den klassischen Arbeitsbereichen einer Steuerkanzlei liegt unser Interessenschwerpunkt auf einer steueroptimierten Altersvorsorge- und Vermögensaufbauberatung im Rahmen einer ganzheitlichen, computergestützten Finanzanalyse. Diese Kombination finanzieller, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung ergibt im Interesse des Mandanten eine runde und persönliche Gesamtberatung.

Montag bis Freitag 
08:30 Uhr bis 12:30 Uhr 
Montag bis Donnerstag 
13:30 Uhr bis 16:30 Uhr 

Um eine geregelte Kanzleiorganisation zu gewährleisten, sind Terminabsprachen notwendig.

Wir garantieren Ihnen in dringenden Fällen einen kurzfristigen Termin.